Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: GNTM-Julia findet ältere Männer anziehendInstagram / juwel_2000Zur Bildergalerie

Ausgeplaudert: GNTM-Julia findet ältere Männer anziehend

15. Feb. 2022, 8:12 - Kelly L.

Wer wäre eigentlich ihr Traumtyp? Julia Weinhäupl (22) nimmt derzeit an der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel teil und versucht, sich den begehrten Titel zu holen. Bislang schlug sie sich auch sehr gut und konnte die Chefjurorin Heidi Klum (48) von sich überzeugen. Doch wie sieht es eigentlich in ihrem Privatleben aus? Nun plauderte Julia ein paar Details zu ihrem Liebesleben aus!

In einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich ein Fan bei der 22-Jährigen, ob sie einen Freund hat. "Das will ich lieber privat halten", antwortete Julia knapp und wollte darauf nicht weiter eingehen. Doch sie gab zumindest noch einen kleinen Hinweis darauf, womit ein potenzieller Freund bei ihr punkten kann: "Aber ich kann euch sagen, dass ich ältere Männer anziehender finde!"

Ihre Follower ließen nicht locker und wollten genauer wissen, auf welchen Typ Mann die gelernte Kosmetikerin abgesehen vom Alter außerdem steht. Daraufhin teilte Julia ein Foto eines Mannes und schrieb dazu: "Er hier." Das Bild macht deutlich: Sie steht auf dunkelhaarige Typen mit Wuschelhaaren, Dreitagebart und Tattoos!

ProSieben/Rankin
Eines der Plakate für die 17. Staffel von "Germany's next Topmodel"
ProSieben / Richard Hübner
Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Instagram / juwel_2000
Julia Weinhäupl, GNTM-Kandidatin 2022
Denkt ihr, dass Julia noch mehr zu ihrem Beziehungsstatus verraten wird?41 Stimmen
21
Ja! Bestimmt erzählt sie bald, ob sie einen Freund hat.
20
Nee, das war sicherlich erst einmal alles...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de