Promiflash Logo
Foto verrät: So lange ist Leni Klum schon mit Aris zusammenInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Foto verrät: So lange ist Leni Klum schon mit Aris zusammen

15. Feb. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Sie verrät ein großes Detail ihrer Beziehung! Leni Klum (17) macht kein Geheimnis daraus, dass es einen Boy an ihrer Seite gibt: In den sozialen Netzwerken und auch auf so manchem roten Teppich konnten ihre Fans ihren Freund Aris Rachevsky bereits begutachten. Doch über eine Frage konnten die Follower des Models bislang nur mutmaßen: Wie lange sind Leni und Aris eigentlich schon zusammen? Jetzt klärte die Beauty alle auf!

Auf Instagram postete die 17-Jährige nämlich ein Foto, das sie mit ihrem Liebsten beim Kuscheln auf der Couch zeigt. Darunter schrieb die Tochter von Heidi Klum (48) eine schlichte Caption, die jedoch eine spannende Info enthält: ”Mein dritter Valentinstag mit dir!” Demnach müssen Leni und Aris am 14. Februar 2020 bereits ein Paar gewesen sein – sie sind also schon mindestens zwei Jahre zusammen.

Lenis Fans freuten sich überschwänglich über das süße Turtel-Pic von den beiden. ”Ihr seht toll aus und seid ein wirklich schönes Paar”, schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Leni Klum auf Capri, Italien
Getty Images
Leni Klum auf Capri, Italien
Leni Klum mit ihrem Freund Aris Rachevsky im Februar 2022
Instagram / leniklum
Leni Klum mit ihrem Freund Aris Rachevsky im Februar 2022
Leni Klum im August 2021 in Venedig
SIPA PRESS / ActionPress
Leni Klum im August 2021 in Venedig
Meint ihr, dass Leni bald noch den genauen Jahrestag mit Aris verrät?
131
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de