Anzeige
Promiflash Logo
Keine Tanzmaus: So will Sarah Mangione "Let's Dance" rocken!Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Keine Tanzmaus: So will Sarah Mangione "Let's Dance" rocken!

16. Feb. 2022, 11:48 - Isabella F.

Sie begibt sich bald auf ungewohntes Terrain! In wenigen Tagen ist es endlich wieder so weit: 14 Promis werden das Tanzparkett von Let's Dance unsicher machen. Am Freitag startet die große Kennenlernshow, in denen den VIPs jeweils ein Profitänzer zugeteilt wird. Vor dem Start ist wohl vor allem Moderatorin Sarah Mangione (31) ziemlich nervös. Trotz geringer Tanzerfahrung will Sarah die "Let's Dance"-Bühne ab Freitag zum Beben bringen!

Die 31-Jährige wusste schon früh, dass sie vor die Kamera will – und dieser Traum hat sich auch erfüllt. Ihre Moderationskarriere startete Sarah vor sieben Jahren und moderierte unter anderem schon Backstage für Schlag den Raab oder arbeitete als Reporterin für "Luke! Die Woche und ich". 2019 ergatterte sie dann in "Herz über Kopf" ihre erste Hauptrolle in einer Serie und ist seitdem aus dem TV-Business nicht mehr wegzudenken. Mit Tanzen hatte sie bisher aber noch nicht viel am Hut. "Ich bin normalerweise nicht so die Tanzmaus. Ich bin normalerweise die, die am Rand steht und Jacken und Taschen hält", verrät die 31-Jährige gegenüber RTL.

Doch das wird Sarah nicht davon abhalten, ihr Bestes auf der Bühne zu geben – vor allem, weil sie mit "Let's Dance" aufgewachsen ist. "Ich kann mich an keinen Freitag erinnern, an dem meine Eltern in meiner Teenager-Zeit nicht 'Let's Dance' geguckt haben. [...] Ich freue mich so, so sehr – vor allem auf die stolzen Augen meiner Eltern, wenn sie ihre Kleine über das Tanzparkett schwofen sehen und auf die riesengroße Herausforderung für mich", betont das TV-Gesicht.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Getty Images
Sarah Mangione, Moderatorin
RTL / Leonie Handrick
Sarah Mangione, Schauspielerin
Thomas Burg / ActionPress
Sarah Mangione, Moderatorin
Was glaubt ihr – wie wird sich Sarah bei "Let's Dance" schlagen?85 Stimmen
50
Sie wird es ganz sicher rocken und weit kommen!
35
Ich glaube nicht, dass sie weit kommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de