Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Neu-Mama Liliana Matthäus zeigt das Gesicht ihres BabysInstagram / kristinanovaofficial, Instagram / kristinanovaofficialZur Bildergalerie

Süß! Neu-Mama Liliana Matthäus zeigt das Gesicht ihres Babys

16. Feb. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (34) ist absolut vernarrt in ihre Kleine! Im Oktober 2021 hatte das Model verraten, dass es schwanger ist. Vergangene Woche war es dann endlich so weit und die brünette Schönheit konnte ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten. Auch den Namen ihres Töchterchens verriet sie bereits. Das Mädchen hört auf den Namen Virginia Gigi White. Nun zeigte Liliana auch erstmals das Gesicht der kleinen Maus.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die frischgebackene Mama nun zwei Schnappschüsse ihres Nachwuchses. Der Säugling hatte kürzlich von seinem Patenonkel Govind und auch von seiner Oma Besuch bekommen, wie die Aufnahmen zeigen: Augenscheinlich waren sowohl der Vater eines Sohnes als auch Lilianas Mutter Lana einfach nur hin und weg von dem Baby. Auf den Fotos ist zudem das Gesicht des Babys bestens zu erkennen, denn Virginia blickte aufgeweckt in die Kamera.

Anfang der Woche hatte Liliana ihre Abonnenten bereits an ihrem neuen Mama-Alltag teilhaben lassen. So postete die 34-Jährige ein Foto, auf dem Virginia selig an Mamas Brust nuckelte. Doch während ihr Kind vollends zufrieden zu sein schien, war die Erfahrung für die gebürtige Ukrainerin weniger schön. "Ich werde nicht lügen: Es tut ziemlich doll weh, aber es ist die schönste Aufgabe, die ich je hatte und eine Aufgabe, die mich demütig werden lässt", schrieb die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) zu der Aufnahme.

Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus' Mutter Lana mit ihrer Enkelin Virginia Gigi White
Instagram / kristinanovaofficial
Govind Friedland und Liliana Matthäus' Baby Gigi
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, Model
Wie findet ihr es, dass Liliana das Gesicht ihres Babys im Netz postet?293 Stimmen
152
Nicht schlimm! Ich freue mich eher über die süßen Aufnahmen der Kleinen.
141
Nicht gut! Ich finde, man sollte die Privatsphäre des Säuglings wahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de