Promiflash Logo
Streit und Co.: Harrisons haben in Dubai mehr PrivatsphäreInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Streit und Co.: Harrisons haben in Dubai mehr Privatsphäre

18. Feb. 2022, 13:30 - Veronika Mosdir

Sie haben dort mehr Freiheiten! 2020 wanderten die YouTuber Sarah (30) und Dominic Harrison (30) nach Dubai aus und bauten sich dort ein Leben auf. Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Mia und Kyla genießen sie die begehrte Metropole. Obwohl sie ab und an auch noch nach Deutschland zurückkehren, um Sarahs Familie zu besuchen, betonten sie nun: In Dubai fühlen sie sich aus einem bestimmten Grund wohler!

"Wir haben hier in Dubai mehr Privatsphäre. Hier können wir Dinge tun, die wir in Deutschland mit den Kindern gar nicht mehr tun können", erzählte Sarah nun ehrlich im Vipstagram-Talk von RTL. Offenbar sind sie bereits zu bekannt, um alltägliche Unternehmungen in ihrer einstigen Heimat problemlos durchführen zu können. Apropos Privatsphäre – gibt es auch mal lautere Diskussionen im Hause Harrison?

"Sarah ist ein Mensch, der nicht streiten kann. Ich bin daraufhin auch so, dass ich sage, bevor wir jetzt rumzicken oder rumdiskutieren, das sparen wir uns", stellte Dominic daraufhin klar. Es scheint also ziemlich harmonisch bei den Influencern abzulaufen.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Seid ihr überrascht, dass die Harrisons nicht wirklich streiten?
364
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de