Promiflash Logo
Verwirrung um Wohnort: GNTM-Girl Viola klärt endlich auf!Instagram / viola.gntm22.officialZur Bildergalerie

Verwirrung um Wohnort: GNTM-Girl Viola klärt endlich auf!

18. Feb. 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Es brachte viele Zuschauer zum Verzweifeln! Viola mischt die diesjährige Germany's next Topmodel-Staffel mächtig auf: Denn die Kandidatin polarisiert nicht nur mit ihrer rosaroten Frisur im Vokuhila-Style, in den Interviews mit ihr wurden auch immer wieder andere Wohnorte des angehenden Models gezeigt. Einige Fans vermuteten daraufhin sogar, dass Viola von einer Satireshow eingeschleust worden sei. Jetzt sorgte sie endlich für ein wenig Klarheit.

In ihrer Instagram-Story widmete sich Viola nun nämlich dem leidigen Thema Wohnort, den sie anscheinend häufiger mal gewechselt hat. Demnach studierte die Castingshow-Teilnehmerin in Köln, wird nach dem Abschluss der Dreharbeiten allerdings in Bremen leben. Um die Verwirrung perfekt zu machen, verriet die Beauty zudem, dass sie zum Zeitpunkt der Bewerbung in Berlin gelebt habe – kein Wunder also, dass es bei der Herkunftsangabe in der Show Chaos gab!

Eines weist das Nachwuchsmodel im Gespräch mit Promiflash allerdings vehement von sich: Dass Satiriker Jan Böhmermann (40) sie für seine Sendung bei GNTM reingeschmuggelt haben soll, stimme nicht! "Bei der Theorie handelt es sich nur um ein Gerücht!", erklärte sie.

Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-Moderatorin
ProSieben
Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-Moderatorin
Viola und Kashmira Maduwege bei "Germany's next Topmodel'
ProSieben/Richard Hübner
Viola und Kashmira Maduwege bei "Germany's next Topmodel'
Jan Böhmermann, Moderator
Getty Images
Jan Böhmermann, Moderator
Könnt ihr nachvollziehen, dass bei Violas Lebenslauf Verwirrung aufkam?
776
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de