Promiflash Logo
Näher an ihren Eltern? Herzogin Kate sucht eine neue SchuleInstagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

Näher an ihren Eltern? Herzogin Kate sucht eine neue Schule

22. Feb. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Planen Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) etwa um? Das royale Paar hat mit George (8), Charlotte (6) und Louis (3) drei gemeinsame Kinder. Bisher gehen die auf unterschiedliche Schulen, die sich der Enkel von Queen Elizabeth II. (95) und seine Frau einiges kosten lassen. Doch anscheinend schauen sich die stolzen Dreifacheltern gerade nach Alternativen um: Und für eine neue Schule der Kids gäbe es gleich mehrere Gründe.

Wie die britische Zeitung The Times jetzt berichtete, überlegen William und Kate nämlich in den Ort Windsor bei London überzusiedeln. Dort sollen sie schon seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schule suchen. Angeblich soll es den beiden am Herzen liegen, dass alle drei Kinder ihre Ausbildung am selben Ort erhalten. Und noch einen Vorteil hätte der Umzug: Die Familie wäre wesentlich näher an Kates Eltern Carol und Michael Middleton (72).

Beobachter deuten die möglichen Umzugspläne auch als ein Zeichen dafür, dass William seine Verpflichtungen als potenzieller Thronfolger nun ernster nehmen könnte. Denn in Windsor wäre die Familie nicht nur näher an seinen Schwiegereltern, sondern auch an seiner Großmutter.

Prinzessin Charlotte und Prinz George in London, 2019
Getty Images
Prinzessin Charlotte und Prinz George in London, 2019
Prinz William und Herzogin Kate im Januar 2022
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate im Januar 2022
Queen Elizabeth II. im Oktober 2021 in London
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Oktober 2021 in London
Meint ihr, dass die beiden ihre Umzugspläne bald in die Tat umsetzen?
387
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de