Erstes Interview: Halyna Hutchins' Mann macht Alec Vorwürfe

Alec Baldwin auf einer Gala in NYC im April 2019Getty Images
24. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Matt Hutchins bricht sein Schweigen. Er verlor seine Ehefrau Halyna (✝42) durch eine schreckliche Tragödie: Der Schauspieler Alec Baldwin (63) erschoss die Kamerafrau aus Versehen während den Dreharbeiten zum Spielfilm "Rust". Die Familie der Verstorbenen verklagte den "Wenn Liebe so einfach wäre"-Darsteller daraufhin. Er beteuerte allerdings, keine Schuld an der Tragödie zu haben. Nun äußerte sich Halynas Mann erstmals zu den Geschehnissen und erhob schwere Anschuldigungen gegen Alec!

Anzeige
Halyna Hutchins, KamerafrauGetty Images

Im Interview mit Today sprach Matt über den Tod seiner Frau – und darüber, dass Alec öffentlich jegliche Schuld von sich weist. "Ich war so wütend. Ihn zu sehen, wie er öffentlich und detailliert über ihren Tod spricht und dann überhaupt keine Verantwortung übernimmt, nachdem er beschrieben hat, wie er sie getötet hat", sagte er. Außerdem kritisierte er, dass der 63-Jährige sich als Opfer darstelle.

Anzeige
Schauspieler Alec Baldwin, 2019Getty Images

Er sehe die Verantwortung zwar bei mehreren Parteien, aber eben definitiv auch bei Alec. "Die Vorstellung, dass die Person, die die Waffe gehalten und abgefeuert hat, nicht verantwortlich ist, ist absurd für mich", betonte Matt.

Anzeige
Halyna Hutchins, KamerafrauGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil