Promiflash Logo
Seltenes Foto: Rita Ora mit ihrer Schwester Elena auf EventInstagram / ritaoraZur Bildergalerie

Seltenes Foto: Rita Ora mit ihrer Schwester Elena auf Event

25. Feb. 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (31) teilt seltene Bilder von sich und ihrer älteren Schwester Elena! Die Musikerin gewährt nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Mit ihrem Partner Taika Waititi ist sie inzwischen seit rund einem Jahr zusammen – süße Pärchenfotos mit dem Regisseur gibt es jedoch nur selten zu sehen. Auch mit ihrer Familie zeigt sich die Sängerin kaum im Netz, obwohl sie ihrer Schwester total nahesteht. Gemeinsam mit Elena zeigte Rita sich nun jedoch bei der Fashion Week!

In ihrer Instagram-Story postete die 31-Jährige den raren Schnappschuss, auf dem die Geschwister gemeinsam zu sehen sind. Zusammen waren sie bei der Fashion Week in Mailand zu Gast – und hatten abseits der Modeshows offenbar Zeit, sich auch noch selbst in Szene zu setzen. Auf dem Selfie sind Rita und Elena mit auffälligen Sonnenbrillen zu sehen. In diesem Look besuchten die beiden die Prada-Show.

Dabei saßen Elena und Rita vermutlich in einer Reihe mit Kim Kardashian (41). Auch sie war zu Gast bei der Modenschau. Die Reality-TV-Ikone feuerte ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (26) an. Diese lief für die Luxusmarke über den Laufsteg und überraschte dabei mit einer leicht rötlichen Haarpracht.

Taika Waititi und Rita Ora, Februar 2022
Instagram / ritaora
Taika Waititi und Rita Ora, Februar 2022
Elena und Rita Ora im September 2021
Instagram / elenaora
Elena und Rita Ora im September 2021
Kendall Jenner bei einer Fashion-Show von Prada auf der Fashion Week in Mailand, Februar 2022
Getty Images
Kendall Jenner bei einer Fashion-Show von Prada auf der Fashion Week in Mailand, Februar 2022
Wie findet ihr die Fashion-Week-Looks der beiden?
17
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de