Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigen diese Bilder Sophie Turners Schwangerschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigen diese Bilder Sophie Turners Schwangerschaft?

27. Feb. 2022, 22:54 - Kelly L.

Ist es damit klar? Schon seit einigen Tagen verdichten sich die Gerüchte um Sophie Turner (26): Die Frau von Joe Jonas (32) bekam bereits 2020 ein Baby mit dem Jonas Brothers-Mitglied, nun scheint sich wieder eine verdächtige Wölbung an ihrem Bauch zu befinden. Fans vermuten, dass die Schauspielerin erneut schwanger ist – auf neuen Fotos im Bikini ist jedenfalls eindeutig eine kleine Kugel zu sehen!

Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man das Ehepaar am Strand flanieren. Sophie trägt dabei einen lilafarbenen Bikini, der ihren Body perfekt in Szene setzt: Ihr nackter Bauch ist dabei deutlich gewölbt! Bislang bestätigten die zwei jedoch noch nicht, ob ihre Tochter Willa tatsächlich bald ein Geschwisterchen bekommen könnte.

Mit dem Kind würde die Jonas-Familie erneut um ein weiteres wachsen. Denn kürzlich sorgte auch Joes Bruder für Baby-News: Nick Jonas (29) und seine Frau Priyanka Chopra (39) verkündeten Ende Januar auf Instagram, Eltern geworden zu sein: "Wir haben dank einer Leihmutter ein Baby bekommen."

P & P/ MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner in Los Angeles
P & P/ MEGA
Schauspielerin Sophie Turner
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Grammy Awards 2020
Denkt ihr, dass Sophie tatsächlich schwanger ist?557 Stimmen
548
Ja, also die Bilder sind wirklich eindeutig!
9
Nee, das macht bestimmt nur den Anschein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de