Chrissy Teigen und John sind wegen Befruchtung optimistisch

Chrissy Teigen und John Legend im Juli 2021Instagram / chrissyteigen
27. Feb. 2022 -
Kelly Lötzsch

Die beiden geben nicht auf. Chrissy Teigen (36) und John Legend (43) bekamen bereits zwei Kinder zusammen, doch mussten 2020 einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Das Model hat während seiner dritten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten. Nun kann Chrissy keine Kinder mehr bekommen, wünscht sich aber noch weitere – weshalb sie sich für eine künstliche Befruchtung entschieden hat. John und Chrissy sind nun voller Hoffnung, sich so ihren Wunsch erfüllen zu können!

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend im September 2021Getty Images

Vor allem der "All Of Me"-Sänger war nach der Tragödie eine große Stütze für Chrissy, wie ein Insider nun gegenüber Us Weekly erklärte. "Dank Johns Liebe und Unterstützung sowie seiner Besonnenheit ist es Chrissy gelungen, so positiv und stark zu bleiben. Sie gehen es Schritt für Schritt an, aber beide sind zuversichtlich und optimistisch", berichtete dieser. Auch ihren Wunsch, die Familie mithilfe einer künstlichen Befruchtung zu vergrößern, unterstützt John komplett: "Es ist seine Entscheidung, es zu versuchen, genauso wie ihre."

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kids in LondonInstagram / chrissyteigen

Für die In-vitro-Fertilisation muss die US-Amerikanerin nun eine spezielle Hormonbehandlung durchführen. John steht seiner Frau aber auch dabei zur Seite. "Er ist stolz auf Chrissy, dass sie den Mut [...] hat, sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, die natürlich mit körperlichen Beschwerden verbunden ist und auch emotional anstrengend sein kann", verriet die Quelle.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend bei den Grammy Awards, 2016Getty Images
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil