Anzeige
Promiflash Logo
Weinender Robin: Fans stehen hinter seiner Ex Lena SchiwioraRTL / SeapointZur Bildergalerie

Weinender Robin: Fans stehen hinter seiner Ex Lena Schiwiora

2. März 2022, 11:42 - Hannah-Marie B.

War die Trennung für Lena Schiwiora (25) und Robin Riebling die richtige Entscheidung? Vor rund einem Jahr machte das einstige Temptation Island-Traumpaar öffentlich, dass zwischen ihm alles aus und vorbei ist. Bei Prominent getrennt trafen die beiden nun wieder aufeinander und müssen im Team gegen ihre Konkurrenten antreten. Doch der Wettbewerb wird von Robins Gefühlen überschattet: Er warf Lena nach einem Spiel unter Tränen vor, dass sie nie richtige Probleme gehabt hätten und sich deshalb die kleinsten Konflikte zu welchen gemacht hätten. Die Influencerin ließ das aber kalt: Die Fans stehen in der Angelegenheit auf ihrer Seite.

Auf Twitter merkte ein User an, dass er das Verhalten des YouTubers nicht ganz nachvollziehen könne: "Einerseits dieses Hinterherkriechen und dann die ganz andere Seite, wenn es darauf ankommt – schwierige Kombination." Andere schrieben, dass Robin ein toxischer Narzisst sei und nicht akzeptieren wolle, dass es bei ihm und Lena kein Liebes-Comeback geben werde. "Robin, jetzt lass mal gut sein. Die ist einfach nicht mehr verliebt in dich. Das passiert" und "Manchmal ist es halt zu spät, um noch etwas zu reparieren" lauten nur zwei der vielen Kommentare.

In der ersten Folge des Reality-Formats hatte Robin bereits betont, wie schwer es ihm fällt, die Beziehung mit Lena komplett hinter sich zu lassen: "Dass ich zu 100 Prozent über sie hinweg bin, das ist nicht der Fall." Die Trennung hatte der Inhaber einer Marketing-Agentur als "dunkelsten Tag" seines Lebens bezeichnet.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

RTL / Seapoint
Robin Riebling und Lena Schiwiora bei "Prominent getrennt"
RTL / Seapoint
Robin Riebling, Influencer
RTL / Seapoint
Lena Schiwiora und Robin Riebling bei "Prominent getrennt"
Könnt ihr Robins Verhalten verstehen?1951 Stimmen
1371
Ja, total. Lena war nun mal seine große Liebe.
580
Nein, nicht wirklich. Sie hat doch überhaupt kein Interesse mehr an ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de