Anzeige
Promiflash Logo
"Let’s Dance"-Christina war Favoritin: Mike Singer ist happyRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let’s Dance"-Christina war Favoritin: Mike Singer ist happy

3. März 2022, 14:36 - Tamina F.

Es hätte nicht besser für ihn laufen können. Mike Singer (22) nimmt dieses Jahr an der beliebten Tanzshow Let's Dance teil und versucht, sein Tanztalent auf dem Parkett unter Beweis zu stellen. Bereits im Voraus hatte der Sänger und Songwriter auf eine ganz bestimmte Profitänzerin an seiner Seite gehofft – und wurde erhört! In der Kennenlernshow wurde der Offenbacher seiner absoluten Wunschpartnerin Christina Luft (32) zugeteilt. Im Promiflash-Interview sprach Mike nun darüber, wie froh er über diese Entscheidung ist.

"Ich habe sie mir als Partnerin gewünscht und bin überglücklich, dass wir zusammen tanzen", verriet Mike im Interview mit Promiflash und schwärmte, dass er sich mit der hübschen 32-Jährigen wirklich sehr gut verstehe. "Christina erklärt mir alles sehr gut und ist auch zugleich streng zu mir", plauderte Mike aus – nach seiner Zehn-Punkte-Pleite für seine Salsa-Performance in der letzten Liveshow, scheint Christina das Training nun nämlich ordentlich angezogen zu haben. "Sie schreit mich den ganzen Tag an, ich kann nicht mehr", scherzte Mike vor einigen Tagen noch in seiner Instagram-Story nach ihrem gemeinsamen Tanztraining und den Vorbereitungen.

"Wir kommen sehr gut miteinander zurecht und haben auch viel Spaß während des Trainings. Deshalb bin ich auf jeden Fall sehr glücklich, sie als Partnerin zu haben", schloss Mike das Interview ab. Was das harte Training mit Wunschpartnerin Christina gebracht hat, wird Mike in der nächsten "Let's Dance"-Runde am kommenden Freitag unter Beweis stellen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / mikesinger
Mike Singer im September 2021
Instagram / mikesinger
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance" 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Mike Singer und Christina Luft bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die zwei werden es weit bei "Let's Dance" schaffen?92 Stimmen
54
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
38
Nee. Ich glaube, Mike und Christina könnten es ganz schön schwer haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de