Anzeige
Promiflash Logo
Nur ein Spaß: Georgia Harrison ist doch nicht schwanger!Instagram / joshuaritchie1Zur Bildergalerie

Nur ein Spaß: Georgia Harrison ist doch nicht schwanger!

4. März 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Georgia Harrison hat sich einen Scherz mit ihren Fans erlaubt! Die britische Love Island-Bekanntheit hatte gestern auf Social Media verkündet, dass sie angeblich schwanger sei. So veröffentlichte die Beauty ein Red-Carpet-Foto mit ihrem Freund Joshua, auf dem sie sich verdächtig den Bauch hält. In den Kommentaren bestätigte sie dann auch ihr vermeintliches Babyglück. Doch jetzt ruderte Georgia zurück: Sie ist gar nicht schwanger – und hat nur herumgealbert!

Offenbar haben Georgia wohl zahlreiche Nachrichten erreicht, denn sie hat ihre vermeintlichen Schwangerschaftskommentare unter ihrem Beitrag inzwischen wieder gelöscht – und dort auch die Kommentarfunktion für andere ausgestellt. In ihrer Instagram-Story erklärte sie nun nämlich: "Ich bin offensichtlich nicht schwanger. Wir fanden es nur lustig, dass ich mir auf fast allen Bildern den Bauch so gehalten habe. Und um das noch mal klarzustellen: Ich habe nie gesagt, dass ich schwanger bin."

Tatsächlich hat Georgia das Wort "schwanger" nie in den Mund genommen. Dafür verwendete sie aber im Zusammenhang mit dem Bauchfoto Sätze wie "Ich kann nicht glauben, dass wir es geschafft haben, das so lange geheim zu halten" oder "Jetzt ist die Katze aus dem Sack". Außerdem hatte sie in ihrer Story davon gesprochen, schon eine Babyparty zu planen. Findet ihr es okay, dass sie ihre Abonnenten so an der Nase herumgeführt hat? Stimmt ab!

Georgia Harrison, UK-"Love Island"-StarInstagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, UK-"Love Island"-Star
Georgia Harrison, UK-"Love Island"-StarInstagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, UK-"Love Island"-Star
Georgia Harrison, InfluencerinInstagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, Influencerin
Findet ihr es okay, dass sie ihre Abonnenten so an der Nase herumgeführt hat?
25
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de