Promiflash Logo
Trailer verrät: Nächste Woche steht das GNTM-Umstyling an!ActionPressZur Bildergalerie

Trailer verrät: Nächste Woche steht das GNTM-Umstyling an!

4. März 2022, 7:18 - Simo Hanzlik

Auf die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen kommen nervenaufreibende Stunden zu! Bereits in den ersten fünf Folgen von Heidi Klums (48) beliebter Castingshow wurde den Nachwuchsmodels rund um Paulina Stepowska (32), Lieselotte Reznicek und Co. so einiges abverlangt. Dafür wurden die Teilnehmerinnen zuletzt mit Flugtickets nach Los Angeles belohnt – doch in der sonnigen Metropole geht es direkt ans Eingemachte: In der kommenden Woche steht bei "Germany's next Topmodel" schon das große Umstyling an!

Richtig gehört, in der nächste Folge geht es den Nachwuchsmodels wieder an die Haare! "Die Klingen sind geschärft! Die Looks sind entschieden!", deutet Heidi in der Vorschau an und betont dann voller Begeisterung: "Umstyling!" Auch in diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer wohl wieder auf extreme Veränderungen freuen. "Es wird so krass", teasert Heidi nämlich in dem kurzen Clip an, während sie neben einer Kandidatin steht.

Doch so euphorisch wie Heidi sind ihre Schützlinge keinesfalls! Während sich die Modelmama auf die Wandlungen freut, blicken die Kandidatinnen vor allem geschockt drein. Bei Noëlla rollen vor dem Umstyling sogar die Tränen – und auch Sophie ist total erschüttert, als ihr der Stylist Farbe in die Haare schmiert.

Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen beim Dreh des Openers, 2022
ProSieben / Richard Hübner
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen beim Dreh des Openers, 2022
Heidi Klum, GNTM-Chefin
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, GNTM-Chefin
Heidi Klum bei der Premiere von "Moonfall" in Hollywood, Januar 2022
Getty Images
Heidi Klum bei der Premiere von "Moonfall" in Hollywood, Januar 2022
Freut ihr euch schon auf das Umstyling?
406
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de