Anzeige
Promiflash Logo
Von Bert Wollersheim getrennt? Ginger geht auf Gerüchte einOle Mooser / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Von Bert Wollersheim getrennt? Ginger geht auf Gerüchte ein

4. März 2022, 17:24 - Agnes W.

Sind sie getrennt oder nicht? Bert Wollersheim (70) und seine Ginger gaben sich 2018 das Jawort. Nun sorgte die Ehefrau des ehemaligen Rotlichtbarons aber für Verwirrung: Sie teilte einen Clip, in dem sie von Scheidung sprach. Viele Fans des Paares fürchteten daraufhin, dass die zwei sich getrennt haben könnten. Gegenüber Promiflash erklärte Ginger nun, was es mit dem Video auf sich hat!

Im Interview mit Promiflash verriet Ginger: Bei dem Clip handelt es sich nur um einen kleinen Scherz. "Wir sind immer noch zusammen und glücklich. Das Video war ein Spaßvideo, ich verstehe auch gar nicht, warum die Leute da so etwas schreiben", schmunzelte die 35-Jährige. Fans dürfen also aufatmen: Bei Ginger und Bert ist offenbar alles in bester Ordnung.

Das Video sei für Bert bestimmt gewesen. "Ich habe das Video sogar für meinen Mann gemacht. Ich habe gesagt, wenn du mir noch mal doof kommst, mach ich das. Dann habe ich es ihm gezeigt und er hat gelacht", scherzte Ginger.

Instagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello-Wollersheim und Bert Wollersheim im Januar 2022
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Bert Wollersheim und seine Ginger
Instagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim und seine Frau Ginger
Habt ihr damit gerechnet, dass das Video nur ein Scherz war?762 Stimmen
419
Ja, das war mir schon klar.
343
Nee, ich habe es ganz ernst genommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de