Promiflash Logo
Großer Babybauch: Tammy Hembrow posiert in knappem Bikini!Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Großer Babybauch: Tammy Hembrow posiert in knappem Bikini!

6. März 2022, 17:12 - Simo Hanzlik

Tammy Hembrow (27) genießt ihre Schwangerschaft wohl in vollen Zügen! Die australische Fitness-Influencerin erwartet im Moment erneut Nachwuchs – und zwar eine kleine Tochter. Während es für die Beauty bereits das dritte Kind ist, ist es für ihren Verlobten Matt Poole das erste Baby. Aber auch wenn es für die Blondine nicht die erste Schwangerschaft ist, kostet sie ihre Reise zum Babyglück voll aus: Tammy präsentierte jetzt ihren XXL-Babybauch in einem knappen Bikini im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die werdende Dreifach-Mutter zwei neue Schnappschüsse, auf denen sie ihre gewölbte Körpermitte perfekt in Szene setzt: Auf den Fotos posiert Tammy in einem trägerlosen Bikini mit bunten Streifen an einem Pool – und dabei gewährt sie freien Blick auf ihre große Kugel. Der Babybauch deutet darauf hin, dass die Influencerin und ihr Verlobter wohl nicht mehr allzu lang auf ihr kleines Wunder warten müssen. Doch den errechneten Entbindungstermin verrieten die beiden bislang noch nicht.

Bei dem Anblick der neuen Babybauchfotos waren Tammys Fans ganz hin und weg – in der Kommentarspalte hinterließen sie der Schwangeren zahlreiche Komplimente. "Du strahlst", "Du siehst umwerfend aus" oder auch "Wow, schau dir nur diesen Bauch an", schwärmten beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Tammy Hembrow und Matt Poole im Februar 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und Matt Poole im Februar 2022
Tammy Hembrow im März 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im März 2022
Tammy Hembrow, Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Wie gefallen euch die neuen Fotos von Tammy?
13
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de