Promiflash Logo
Nach Baby-News: Erste Worte von Nathalie Bleicher-WothInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Erste Worte von Nathalie Bleicher-Woth

13. März 2022, 12:30 - Marlene Windhoefer

Seit Wochen trug Nathalie Bleicher-Woth (25) ein zuckersüßes Geheimnis mit sich herum! Immer wieder hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erklärt, dieses auch bald enthüllen zu wollen. Die Beauty war deswegen so aufgeregt, dass sie sogar schlaflose Nächte hatte. Nun war es aber soweit und sie gab die tollen Neuigkeiten bekannt: Die Influencerin erwartet ein Baby! Jetzt meldete sich Nathalie erstmals nach der Verkündung zu Wort!

Via Instagram gab die werdende Mama nun einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt. "Ich kann es selbst noch gar nicht fassen", offenbarte Nathalie in den Kommentaren unter der Verkündung. Auf den Fotos, mit denen sie ihre Schwangerschaft publik gemacht hatte, strahlt die Beauty bis über beide Ohren. Auf ihrer Mini-Babykugel formte sie mit ihren Händen ein kleines Herz.

"Hey Baby. Ich kann es nicht abwarten, dich zu treffen. Ich liebe dich jetzt schon so sehr", schrieb die Blondine zu den Schnappschüssen. Ihr bester Freund Leon Content (20) freute sich auf den Bildern ebenfalls sehr für die Bloggerin. Weitere Details zu ihrer Schwangerschaft verriet sie noch nicht. Auch wer der Vater des Kindes ist, wollte Nathalie noch nicht preisgeben.

Nathalie Bleicher-Woth im März 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im März 2022
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content
Bekommt Nathalie einen Jungen oder ein Mädchen – was glaubt ihr?
480
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de