Promiflash Logo
Total privat! Dagi Bee erzählt offen von ihrem WochenbettInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Total privat! Dagi Bee erzählt offen von ihrem Wochenbett

14. März 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (27) nimmt kein Blatt vor den Mund. Die YouTuberin und ihr Partner Eugen Kazakov (27) bekamen letztes Jahr im Dezember ihr erstes Baby. Seitdem hat sich der Content des Webstars etwas verändert: Statt über Beauty-Themen zu sprechen, thematisiert die Mutter nun vermehrt ihren Alltag mit Baby Nelio. Jetzt sprach Dagi sogar ganz offen über ihre Zeit im Wochenbett und hielt sich nicht mit Details zurück!

Auf YouTube gab Dagi ehrlich zu, dass sie in den ersten Tagen nach der Geburt nicht richtig laufen, geschweige denn, sich hinsetzten konnte. "Es war schon unangenehm'", gab die Neumama preis. Außerdem litt sie unter Nachwehen und einem Ansaugschmerz, als sie begann, Nelio zu stillen. "Es tat am Anfang bei mir richtig weh – die ersten acht Tage", erzählte die Webbekanntheit. Dagi berichtete weiterhin: Sie hatte zwar keinen Dammriss, habe sich jedoch nach der Geburt dennoch nicht sofort getraut, auf Toilette zu gehen. Erstaunlicherweise habe dies jedoch gut geklappt, ergänzte sie.

Dennoch betonte Dagi: Trotz der anfänglichen Schmerzen und des unangenehmen Gefühls habe sie das Wochenbett mit Nelio und Eugen sehr genossen. "In der ersten Woche war ich nur im Bett mit dem Kleinen", schwärmte sie. Außerdem sei sie von einer Wochenbettdepression verschont geblieben, obwohl sie direkt nach Nelios Geburt einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste – ihr bester Freund Paco ist verstorben. Doch Dagi wollte der Trauer nicht verfallen. "Ich musste stark sein für Nelio", erklärte sie.

Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / @alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Dagi Bee im Oktober 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2021
Was sagt ihr dazu, dass Dagi so offen über ihr Wochenbett spricht?
342
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de