Promiflash Logo
Will Smith verrät ehrlich: War er seiner Frau Jada untreu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith verrät ehrlich: War er seiner Frau Jada untreu?

14. März 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach ein Traumpaar! Will Smith (53) und Jada Pinkett-Smith (50) sind seit 1997 verheiratet. Seitdem gehen sie zusammen durch dick und dünn. Sogar nach einer vorübergehenden Trennung haben die zwei wieder zueinandergefunden und führen seit dem eine offene Ehe. Das ist laut dem Pärchen auch das Geheimnis ihrer glücklichen Partnerschaft. Aber waren die beiden sich in ihrer monogamen Zeit dennoch immer treu?

In einem Interview auf CBS Sunday Morning bezog Will jetzt Position zu den Spekulationen über seine Beziehung mit Jada. "In unserer Ehe hat es nie Untreue gegeben. Jada und ich reden über alles und wir haben uns noch nie gegenseitig mit irgendetwas überrascht", stellte er klar. Das Gerücht über Wills mögliche Untreue war aufgekommen, nachdem darüber spekuliert wurde, dass Jada während ihrer zeitweiligen Trennung eine Affäre gehabt haben soll.

Will habe erkannt, dass das Gerede über sein Leben für die Menschen auch von Nutzen sein kann. "Plaudern ist der erste Schritt zu einem echten Gespräch und dazu, wirklich zu erkunden, ob einige der Dinge in deinem Herzen liebevoll oder giftig sind", erklärte der "I Am Legend"-Darsteller. Auch Jada stellte kürzlich klar, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung sei. Da scheinen die beiden sich ja einig zu sein.

Will Smith im Oktober 2019
Getty Images
Will Smith im Oktober 2019
Will und Jada Pinkett Smith bei den SAG Awards in Santa Monica im Februar 2022
Getty Images
Will und Jada Pinkett Smith bei den SAG Awards in Santa Monica im Februar 2022
Will Smith bei den Governors Awards in Hollywood im November 2015
Getty Images
Will Smith bei den Governors Awards in Hollywood im November 2015
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich immer treu waren?
290
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de