Promiflash Logo
Total verändert: Sissi Hofbauer trägt jetzt einen kurzen BobInstagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

Total verändert: Sissi Hofbauer trägt jetzt einen kurzen Bob

17. März 2022, 11:48 - Paulina Rohmann

Sissi Hofbauer (26) wagt eine echte Typveränderung! Die hübsche Influencerin wurde vielen TV-Zuschauern besonders durch Das Sommerhaus der Stars bekannt. In der Sendung trat das Model an der Seite ihres Verlobten Benjamin Melzer noch mit langer blonder Mähne auf. Doch von diesem Look hat sich die Wahl-Rheinländerin jetzt verabschiedet: Sissi hat sich die Haare abgeschnitten – und trägt jetzt einen frechen Bob!

In ihrer Instagram-Story nahm die Schwester von Anna Hofbauer (33) ihre Follower mit zum Friseur. Dort war bereits zu sehen, dass eine Menge Haare weichen mussten – und tatsächlich: Wenig später präsentierte sich Sissi ihren Fans mit gerade einmal schulterlanger Frise! "Ich bin megahappy!", freute sie sich. Und auch ihr Verlobter war total begeistert von der Verwandlung: "Wer ist die hotte Lady? Da hab ich mir eine heiße Schnitte angelacht!"

Seit vier Jahren sind Sissi und das Transgender-Model schon ein Paar. Der 35-Jährige schrieb seine Auserwählte damals im Netz an und es funkte anschließend. Inzwischen planen die zwei sogar bereits ihre Hochzeit – denn im Frühjahr 2021 machte Ben seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Sissi Hofbauer, TV-Bekanntheit
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer, TV-Bekanntheit
Sissi Hofbauer mit neuer Frisur
Instagram / benjaminryanmelzer
Sissi Hofbauer mit neuer Frisur
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, 2021
Privat
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, 2021
Wie gefällt euch Sissis neuer Look?
139
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de