Promiflash Logo
Aus mit Camila: Shawn Mendes juckt Meinung anderer nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus mit Camila: Shawn Mendes juckt Meinung anderer nicht!

20. März 2022, 12:48 - Veronika Mosdir

An Shawn Mendes (23) prallten diese Aussagen wohl ab! Der Sänger war rund zwei Jahre mit Camila Cabello (25) zusammen, bis sie im November 2021 dann überraschend ihre Trennung verkündeten. Während ihrer Beziehung gab es viele Schlagzeilen rund um eine mögliche Verlobung. Doch der "If I Can't Have You"-Interpret ließ sich davon nicht unter Druck setzen, wie er nun verriet. Shawn juckte die Meinungen anderer nämlich nicht!

Die Liebe zwischen den beiden Musikern stand oft im Fokus der Öffentlichkeit. "Das ist mir ehrlich gesagt egal", erklärte der 23-Jährige nun aufrichtig im Interview mit Billboard. Was die Medien aus deren Beziehung gemacht haben, scheint ihn also nicht wirklich zu stören. Kurz nach der Trennung hatte Shawn jedoch mit einigen schwierigen Gedanken zu kämpfen.

"Du realisierst anfangs nicht, was danach alles kommt", erzählte er in einem Video, in dem er über seine neuen Tracks redete, die offensichtlich von dem Liebes-Aus handeln. Erst ab einem gewissen Punkt habe Shawn gemerkt, dass er nun wirklich allein sei.

Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019 in Los Angeles
Shawn Mendes und Camila Cabello bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei der Met Gala im September 2021
Shawn Mendes, Januar 2022
MEGA TheMegaAgency.com
Shawn Mendes, Januar 2022
Überrascht es euch, dass Shawn die Kommentare so kalt gelassen haben?
102
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de