Anzeige
Promiflash Logo
Geheime Schwangerschaft: Anne Hathaway riss dreimal die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Schwangerschaft: Anne Hathaway riss dreimal die Hose

20. März 2022, 6:30 - Paulina R.

Anne Hathaway (39) gesteht ein peinliches Fashion-Malheur! Die schöne Schauspielerin sorgte vor rund zwei Jahren für eine süße Überraschung: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman (40) erwartete sie ihr zweites Kind. Im Dezember 2019 kam schließlich ihr kleiner Sohn Jack auf die Welt. Jetzt plauderte der Plötzlich Prinzessin-Star ein witziges Detail aus der Schwangerschaft aus: Gleich dreimal an einem Tag riss Anne damals die Hose!

Anfang der Woche war die Brünette in der "The Late Show With Stephen Colbert" zu Gast. Im Gespräch mit dem Moderator verriet Anne, dass sie bei ihrem vorherigen Auftritt in der Sendung bereits schwanger gewesen sei. "Ich hielt es auch vor meinem Stylisten geheim, weshalb mir die Hose riss! Mein armer Stylist wusste nicht, was los war", schilderte sie. Gleich dreimal sei ihr das an diesem Tag passiert: "Ich stieg ins Auto und es passierte wieder!"

Ob Anne ihrem Stylisten damals wohl bewusst nichts von ihren anderen Umständen erzählt hatte? Immerhin hatte es die New Yorkerin mit ihrem Kinderwunsch nicht leicht, wie sie selbst verriet – sie hatte vor beiden Schwangerschaften mit Fruchtbarkeits- und Empfängnisproblemen zu kämpfen.

Instagram / annehathaway
Anne Hathaway im Juni 2019
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Februar 2022 in Mailand
Was sagt ihr zu Annes Hosen-Panne?438 Stimmen
388
Wirklich witzig!
50
Unangenehm – das hätte sich doch vermeiden lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de