Anzeige
Promiflash Logo
Statt Zusammenziehen: Jenny Lange macht mit Darius WeltreiseInstagram / jenniferlangeZur Bildergalerie

Statt Zusammenziehen: Jenny Lange macht mit Darius Weltreise

22. März 2022, 12:00 - Eyka Nannen

Sie haben ihre gemeinsamen Pläne umgeworfen. Seit Sommer 2021 gehen Jennifer Lange (28) und Darius Zander (38) gemeinsam durchs Leben – und meinen es richtig ernst miteinander! Für dieses Jahr hatten die beiden Turteltauben geplant, in eine große gemeinsame Wohnung zu ziehen, da sie ohnehin so viel Zeit zusammen verbringen. Daraus wird jetzt aber erst mal doch nichts: Jenny und Darius machen eine Weltreise!

"Unsere Pläne haben sich geändert. Wir werden uns dieses Jahr noch nicht vergrößern", verkündete Jenny in ihrer Instagram-Story. Danach sieht man die Influencerin mit ihrem Freund bei der Besichtigung verschiedener Campervans, die sie für ihren neuen Plan brauchen. "Wir haben uns entschieden, eine Weltreise zu machen!", erklärten die beiden nämlich glücklich. Bereits Ende Mai werde ihr Trip auf vier Rädern starten, dem die Ex von Andrej Mangold (35) schon jetzt entgegenfiebert: "Wir würden am liebsten jetzt schon losfahren!"

In einem Post ging die Bachelor-Gewinnerin dann noch mal etwas genauer auf ihre Pläne ein. "Unsere erste Campervan-Reise nach Frankreich hat uns so gut gefallen, dass wir nun sechs Monate lang die Welt entdecken… oder zumindest einen Teil davon", schrieb sie unter Fotos aus ihrem neuen Fahrzeug. Das allererste Ziel der Tour hätten sie auch schon festgelegt.

Instagram / jenniferlange
Jennifer Lange im März 2022
Instagram / jenniferlange
Darius Zander und Jennifer Lange, Influencer
Instagram / jenniferlange
Jennifer Lange, Bachelor-Gewinnerin
Glaubt ihr, die beiden nehmen die Fans auf ihre Reise mit?608 Stimmen
573
Ja klar, das werden sie sicher haarklein dokumentieren.
35
Nee, das werden sie nicht alles mitfilmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de