Anzeige
Promiflash Logo
Vic und Laura müssen die "#CoupleChallenge"-Villa verlassenRTL / Frank BeerZur Bildergalerie

Vic und Laura müssen die "#CoupleChallenge"-Villa verlassen

1. Apr. 2022, 18:42 - Anna-Maria H.

Für Victoria Lukac und Laura Maria Lettgen ist das Abenteuer #CoupleChallenge endgültig vorbei! Die Reality-TV-Bekanntheiten schienen in dem Format viel Spaß mit ihren Mitkandidaten zu haben. Vor allem mit dem Temptation Island-Verführer Calvin Kleinen (30) und dessen Bruder Marvin verbrachten die beiden viel Zeit. Doch nach der neuen Exit-Challenge steht aber fest: Laura und Vic müssen die Heimreise schon früher antreten als gedacht!

Weil die DSDS-Bekanntheit Arielle Rippegather und Didi Veron die Villa nach ihrer plötzlichen Trennung sofort verlassen mussten, durften ihre Konkurrenten Tommy Pedroni und Sandra Soleil (29) entscheiden, gegen welches Couple sie bei der Challenge antreten wollen. Nach kurzer Überlegung wählte das Paar Laura und Vic. Die beiden Teams lagen fast gleich auf, doch am Ende war das Ex on the Beach-Traumpaar ein wenig schneller. Damit stand fest: Die beiden Freundinnen müssen die Villa verlassen!

Nach der Pleite waren die beiden Freundinnen natürlich total enttäuscht. "Ich bin richtig wütend, weil das einfach so ein unnötiger Grund war. Wir wurden ja nicht mal richtig in die Exit-Challenge gewählt. Und ich habe das Gefühl, wir konnten nicht alles zeigen", meinte Laura im Einzelinterview unter Tränen. Ihre Teampartnerin schien ebenfalls ziemlich traurig zu sein.

Instagram / xvictoriaxvcx
Victoria Lukac, Ex-"#CoupleChallenge"-Kandidatin
Instagram / sandra.sicora
Sandra Soleil und Tommy Pedroni, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Instagram / lauralettgen
Laura Maria Lettgen, Ex-"#CoupleChallenge"-Kandidatin
Überrascht euch das "#CoupleChallenge"-Aus von Laura und Vic?218 Stimmen
140
Ja, total! Ich dachte, die beiden kommen ins Finale.
78
Na ja, nicht so wirklich. Sie mussten ja schon einmal in die Exit-Challenge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de