Anzeige
Promiflash Logo
Siebtes Kind: Hilaria Baldwin zeigt ihren kleinen BabybauchInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Siebtes Kind: Hilaria Baldwin zeigt ihren kleinen Babybauch

5. Apr. 2022, 10:12 - Hannah-Marie B.

Hilaria Baldwin (38) gibt ein Schwangerschaftsupdate! Vor wenigen Tagen gab die Autorin bekannt, dass sie mit ihrem Mann Alec Baldwin (64) ihr siebtes gemeinsames Kind erwartet. Bis zur Geburt ist es aber offenbar noch eine Weile hin: Ihr Baby soll erst im Herbst zur Welt kommen. Dennoch hat Hilaria schon einen kleinen Babybauch – den sie nun auch zum ersten Mal ihren Fans zeigte.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 38-Jährige ein Video, in dem sie in einem dunkelblauen Maxikleid vor dem Spiegel posiert. Unter der Brust hat sie eine Schleife gebunden, sodass ihre kleine Wölbung am Bauch besonders zur Geltung kommt. Die Podcasterin streichelt liebevoll darüber und kommentierte: "Er fängt an zu platzen."

In welchem Monat Hilaria ist, verriet sie bislang noch nicht. Dafür sprach sie offen darüber, wie es ihr in der Schwangerschaft geht: "Mir ist übel, ich bin müde – aber auch glücklich." Obwohl ihre Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen war, sei ihre Vorfreude auf den siebten Nachwuchs riesig. "Unser Baby ist ein großer Lichtblick in unserem Leben", betonte die Yogalehrerin.

Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin im Juni 2021 in New York City
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im April 2022
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Denkt ihr, dass Hilaria bald verraten wird, in welchem Monat sie ist?160 Stimmen
128
Ja, ich glaube schon.
32
Nein, ich bin mir sicher, dass sie das für sich behält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de