Promiflash Logo
Hochzeit mit Kourtney? Travis Barkers Ex gratulierte schonFrazer Harrison/Getty Images, Paul Archuleta/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Kourtney? Travis Barkers Ex gratulierte schon

6. Apr. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich verplappert? Im Oktober hatte Travis Barker (46) um die Hand von Kourtney Kardashian (42) angehalten. Wann die Hochzeit des Traumpaares stattfinden sollte, war bisher jedoch nicht bekannt. Gerüchten zufolge haben sich die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin und der Blink 182-Drummer nun in einer kleinen Kapelle in Las Vegas getraut. Bestätigt wurde die angebliche Eheschließung allerdings noch nicht. Travis' Ex Shanna Moakler (47) hat den beiden aber bereits ihre Glückwünsche ausgesprochen.

"Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar. Ich wünsche ihnen das Beste, was das Leben auf ihrem gemeinsamen Weg zu bieten hat", bekundete Shanna ihre Segenswünsche am Dienstag in einem Statement gegenüber People. Weiß Travis' Ex also vielleicht schon mehr? Immerhin sind die Blondine und der Musiker noch immer durch ihre zwei gemeinsamen Kinder Landon (18) und Alabama (16) miteinander verbunden.

Obwohl die Reality-TV-Darstellerin und der Musiker noch keine offizielle Bestätigung abgegeben haben, verdichten sich die Hinweise auf eine spontane Hochzeitszeremonie. Neben einigen Insidern hat auch der Besitzer der Hochzeitskapelle Informationen publik gemacht. Er berichtete gegenüber dem Magazin, dass Kourtney und Travis in der Nacht der Grammy-Verleihung in einem 30-minütigen Ritual von einem Elvis-Double getraut worden seien.

Travis Barker und Kourtney Kardashian bei ihrer Verlobung
Instagram / krisjenner
Travis Barker und Kourtney Kardashian bei ihrer Verlobung
Travis Barker und Shanna Moakler
Getty Images
Travis Barker und Shanna Moakler
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Jeremy Smith/imageSPACE / MEGA
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Glaubt ihr, Kourtney und Travis werden sich bald selbst zu ihrer angeblichen Trauung äußern?
78
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de