Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Princess Charming": So happy ist Miri mit Freundin!Instagram / mirielle.bohoZur Bildergalerie

Nach "Princess Charming": So happy ist Miri mit Freundin!

6. Apr. 2022, 16:54 - Simo H.

Bei Princess Charming klappte es in Sachen Liebe nicht so richtig – doch vor einigen Wochen machte die Ex-Kandidatin Miri dann eine wunderbare Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik! Die sympathische Influencerin ist inzwischen in festen Händen: Nach Irina Schlauchs Abfuhr im "Princess Charming"-Halbfinale im vergangenen Jahr hat die Frohnatur in ihrer Freundin Ann-Kathrin wohl die große Liebe gefunden – und ihr Glück versteckt sie auch nicht vor ihren Fans: Miri turtelt regelmäßig mit ihrer Liebsten auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Miri immer wieder niedliche Pärchenfotos, auf denen sie gemeinsam mit ihrer Freundin Ann-Kathrin posiert – und darauf wird deutlich, wie glücklich die beiden miteinander sind: Das Paar strahlt auf den Schnappschüssen beispielsweise bis über beide Ohren oder tauscht zärtliche Küsse aus. "Ilysb", betitelte die ehemalige "Princess Charming"-Kandidatin beispielsweise einen der Netzbeiträge – zu deutsch also so viel wie "Ich liebe dich so sehr."

Aber nicht nur Miri und Ann-Kathrin genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen – auch die "Princess Charming"-Stars freuen sich mit den beiden! Irina kommentierte ein Pärchenfoto beispielsweise mit einem roten Herz-Emoji. Und auch Gewinnerin Lou macht dieser Anblick total glücklich – sie schwärmte: "Ihr zwei Süßen!"

Instagram / mirielle.boho
Miri, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / mirielle.boho
Miri und ihre Freundin Ann-Kathrin, April 2022
Getty Images
Irina Schlauch bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021 in Köln
Wie gefallen euch die Fotos von Miri und ihrer Freundin?106 Stimmen
95
Total gut, die beiden sind echt süß zusammen!
11
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Bilder von den beiden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de