Anzeige
Promiflash Logo
Völlig überraschend! Inka und Viola fliegen bei GNTM rausInstagramZur Bildergalerie

Völlig überraschend! Inka und Viola fliegen bei GNTM raus

7. Apr. 2022, 21:30 - Lena W.

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Die diesjährige Germany's next Topmodel-Staffel ist für Heidi Klums (48) unerwartete Entscheidungen bekannt. Schon in einigen Episoden schickte die Modelmama Mädchen nach Hause, die zuvor stets gute Kritik erhalten hatten. Dazu kommt, dass die Jury-Chefin sich auffallend häufig dazu entschloss, gleich zwei Kandidatinnen auf die Heimreise zu schicken. Das ist auch in Woche zehn der Fall: Viola und Inka (19) müssen die Sendung verlassen!

"Ich habe heute leider kein Foto für dich", mussten sich die beiden Nachwuchsmodels am Donnerstag anhören. Zwar hatte Viola schon das eine oder andere Mal nicht überzeugen können, am Ende aber doch immer die Kurve bekommen. Nicht aber dieses Mal. "Okay, aber dankeschön. Ich fand es echt cool", reagiert die Vokuhila-Trägerin recht entspannt.

Viel überraschter ist hingegen Inka. Obwohl Heidi sogar betont, dass sie bis zu dieser Woche noch nichts an der Leistung der Arzt-Tochter auszusetzen hatte, ist ihre GNTM-Zeit vorbei. Ihr Posing in der aktuellen Folge habe nicht überzeugt. Inka, die neben Mitstreiterin Vanessa das wohl aufwendigste Umstyling erhalten hatte und danach sogar einen Job für die Jeansmarke Levi's einheimsen konnte, versteht die Welt nicht mehr: "Es ist irgendwie schon unerwartet und deswegen trifft mich das auch so hart."

Getty Images
Heidi Klum im März 2022 in Hollywood
Instagram / viola.gntm22.official
GNTM-Girl Viola im Februar 2022
Instagram / inka.gntm22.official
Inka, bekannt durch "Germany's next Topmodel"
Fandet ihr die beiden Exits gerechtfertigt?3796 Stimmen
3163
Nein, ich bin echt vom Glauben abgefallen.
633
Ja, es kann nun mal nur eine Kandidatin gewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de