Anzeige
Promiflash Logo
Happy End für Henning und Shirin bei "Sturm der Liebe"?ARD/Christof ArnoldZur Bildergalerie

Happy End für Henning und Shirin bei "Sturm der Liebe"?

8. Apr. 2022, 4:00 - Paul Henning S.

Wie wird diese Liebesgeschichte ausgehen? Bei Sturm der Liebe braut sich etwas zusammen: Denn zwischen Henning (gespielt von Matthias Zera), Shirin (Merve Çakır) und Gerry (Johannes Huth) entspinnt sich ein gefährliches Liebesdreieck. Schauspieler Matthias ergänzte den Cast der beliebten Vorabendserie rund um den Fürstenhof erst im vergangenen Herbst. Im Promiflash-Interview sprach er jetzt über das chaotische Verhältnis zwischen Henning und Shirin.

"Shirin und Henning haben eine gemeinsame Vergangenheit, die ihn nicht grade positiv gestimmt hat", erklärte Matthias im Gespräch mit Promiflash. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, werde da einiges hochgeholt: "Doch er merkt, dass sie eine sensible, aufrichtige, ehrliche, auch temperamentvolle Frau geworden ist, was ihn mehr und mehr beeindruckt." Aus diesem Grund verliebe er sich in sie.

Nur in seine Lüge mit der Flaschenpost habe sich Henning ein wenig verrannt, gab Matthias zu: "Er wollte Zeit mit Shirin verbringen und hat in der Flaschenpost eine Möglichkeit gesehen, Shirin zu einem weiteren Date zu verabreden." Mit der Zeit habe sich die Schlinge um seinen Hals allerdings immer weiter zugezogen: "Eher aus einer Unsicherheit und Konfliktscheue heraus versucht er, die Lüge aufrechtzuerhalten. Natürlich ohne Erfolg."

© ARD/Christof Arnold
Matthias Zera, Schauspieler
Instagram / mervee.ca
Merve Çakır, "Sturm der Liebe"-Darstellerin
Instagram / matthias_zera
Matthias Zera im November 2020
Könnt ihr Hennings Verhalten in der Serie nachvollziehen?325 Stimmen
81
Ja, ich verstehe ihn voll.
244
Nein, nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de