Promiflash Logo
Mega-Umstyling: TikTok-Star JoJo Siwa hat jetzt kurze Haare!Getty Images ; Instagram / itsjojosiwaZur Bildergalerie

Mega-Umstyling: TikTok-Star JoJo Siwa hat jetzt kurze Haare!

9. Apr. 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Update von JoJo Siwa (18)! Die US-Amerikanerin zählt mit ihren 41 Millionen Followern auf TikTok zu den erfolgreichsten Stars auf der Social-Media-Plattform. Die süße 18-Jährige ist zudem eine begabte Sängerin und Tänzerin. Ihr absolutes Markenzeichen neben ihren kunterbunten Videos? Ihre Zöpfe, die sie meistens mit XXL-Schleifen stylt. Doch damit ist jetzt erst mal Schluss: JoJo hat sich unerwartet ihre Haare radikal abgeschnitten!

Via Instagram nahm sie ihre Fans nun mit zum Friseur – wo sie sich den Großteil ihrer blonden Wallemähne hat abschneiden lassen. Das Ergebnis: JoJo trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur im Undercut-Stil! Die Webvideoproduzentin sieht total verändert aus – doch sie feiert ihr neues Ich: "Bin total glücklich damit!", kommentierte sie ihr Umstyling.

Auch ihre Fans bejubeln JoJo für ihren mutigen Schritt: "Wow! Mal was ganz anderes – aber richtig gut!", schwärmt ein Follower. Ein anderer schreibt: "Das passt so gut zu dir! Du siehst toll aus!" Was sagt ihr zu der neuen Frisur: Besser oder schlechter als vorher? Stimmt in unserer Umfrage ab!

JoJo Siwa, TikTok-Star
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, TikTok-Star
JoJo Siwa im Juli 2019 in New York City
Getty Images
JoJo Siwa im Juli 2019 in New York City
JoJo Siwa im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
JoJo Siwa im November 2021 in Los Angeles
Was sagt ihr zu JoJos neuer Frisur: Besser oder schlechter als vorher?
142
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de