Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer und Nico gewinnen "Love Island"-Frühjahrsstaffel!RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Jennifer und Nico gewinnen "Love Island"-Frühjahrsstaffel!

11. Apr. 2022, 21:34 - Alice H.

Jennifer (23) und Nico haben mit ihrer Liebe die Zuschauer überzeugt! Gerade eben wurde endlich verkündet, wer die zweite Frühjahrsstaffel von Love Island gewonnen hat. Während die Herzen der Promiflash-Leser klar für Léon und Leonie geschlagen hatte, setzte sich am Ende doch ein anderes Couple durch: Der verliebte Saarländer und seine brünette Herzdame konnten sich durchsetzen – und über das Preisgeld von 50.000 Euro freuen!

Ex-Islander Adriano überbrachte Sylvie Meis (43) den Umschlag mit dem finalen Ergebnis – mit dem ganz offensichtlich Jennifer und Nico so gar nicht gerechnet haben! "Was? Was? Was? Mein Gott, wie crazy. Ich kann es nicht glauben", rief die Nachwuchssängerin. Und auch ihr Freund fand kaum Worte für den überraschenden TV-Triumph: "Ich kann das gerade noch gar nicht realisieren!" Jennifer (27) zog anschließend den Umschlag mit der Gewinnsumme – und entschied selbstverständlich, die 50.000 Euro mit ihrem Partner zu teilen. "Von mir aus kann ich ihm den ganzen Umschlag geben. Ich habe hier schon mehr als gewonnen. Geld kommt und geht", erklärte die 23-Jährige sogar.

Léon und Leonie landeten knapp hinter den Gewinnern auf dem zweiten Platz. Mark und Cindy mussten sich mit dem dritten Platz geschlagen geben. Doch alle vier freuten sich ehrlich für die Staffel-Sieger. Am Ende lagen sich alle sechs glücklich in den Armen.

Alle Folgen von "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" auf RTL+

RTLZWEI / Thomas Reiner
Sylvie Meis mit dem "Love Island"-Siegerumschlag
RTLZWEI / Thomas Reiner
Mark, Cindy, Nico, Jennifer, Léon und Leonie, "Love Island"-Finalisten 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer und Nico im "Love Island"-Finale
Findet ihr, Jennifer und Nico haben verdient "Love Island" gewonnen?800 Stimmen
551
Ja, die beiden sind ein echtes Traumpaar!
249
Ne, ich fand die anderen Paare besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de