Anzeige
Promiflash Logo
Läuft was? Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg haben NewsFabian Blesius / @blesius_fZur Bildergalerie

Läuft was? Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg haben News

17. Apr. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sind Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (25) echt wieder zusammen? Nach Temptation Island V.I.P. haben sich die Wege des Love Island-Stars und der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin getrennt. Der Grund: Paulina war ihrem Freund in der Show vor den Augen aller fremdgegangen. Zudem behauptete die Brünette, dass sich ihr Ex ihr gegenüber mehr als einmal falsch verhalten habe. Zuletzt war Paulina zwar mit Reality-TV-Star Yasin Mohamed (30) zusammen – jetzt scheint es aber auch zwischen ihnen aus zu sein. Nach Gerüchten um ein Comeback mit Henrik meldeten sich die beiden auffallend geheimniskrämerisch zu Wort.

Mit den Worten "Alles passiert immer aus einem Grund, auch wenn ihr das am Anfang noch nicht versteht", wendete sich die Kölnerin vor einigen Stunden via Instagram an ihre Follower. Ob sie damit auf die Tatsache anspielt, dass einige Fans die Beauty und ihren Ex zusammen in Social-Media-Storys gesehen haben? Paulina ging nicht weiter auf ihre mysteriösen Aussagen ein. Aber auch Henrik hat sich auf seinem Kanal mit ein paar Zeilen gemeldet. "Es gab ein paar Veränderungen, Sachen sind passiert – aber alles zu seiner Zeit", teaserte er an. Mehr wollte aber auch er nicht dazu sagen.

Ob zwischen den beiden tatsächlich was läuft? Abstreiten wollten weder der Politikerenkel noch seine Verflossene die aktuellen Gerüchte. Auch Yasin hatte sich schon diesbezüglich geäußert. Auf den Kommentar eines Fans "Was hat sie geritten, da hinzugehen?" reagierte er mit: "Frage ich mich auch."

Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bei der "Miss Germany"-Wahl 2022Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bei der "Miss Germany"-Wahl 2022
Henrik Stoltenberg und Paulina LjubasInstagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Yasin Mohamed, Reality-TV-TeilnehmerInstagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, Reality-TV-Teilnehmer
Glaubt ihr, Paulina und Henrik verraten bald, was zwischen ihnen läuft?
3716
678


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de