Anzeige
Promiflash Logo
Aaron Paul bestätigt Baby-News und verrät Namen seines SohnsMEGAZur Bildergalerie

Aaron Paul bestätigt Baby-News und verrät Namen seines Sohns

20. Apr. 2022, 14:29 - Promiflash Redaktion

Aaron Paul (42) schwebt im siebten Baby-Himmel. Vergangenes Jahr hatte der Schauspieler die freudige Nachricht verkündet, dass seine Frau Lauren Parsekian erneut schwanger sei. Auch wenn das Paar die Schwangerschaft größtenteils im Privaten genoss, tauchten immer wieder Paparazzifotos der werdenden Zweifachmama auf. Jetzt bestätigte Aaron, dass sein Sohn vor einigen Wochen zur Welt gekommen sei und verriet sogar den Namen des kleinen Mannes.

Anfang der Woche war der Breaking Bad-Star bei der Talkshow von Jimmy Fallon (47) zu Gast. Dort verriet Aaron, was sich viele Fans schon gedacht hatten: Lauren und er sind wirklich zum zweiten Mal Eltern geworden. "Ein kleiner Junge. Sein Name ist Rydin und ich liebe ihn über alles", schwärmte der 42-Jährige von dem neusten Familienmitglied. Zudem zeigte der frischgebackene Zweifachpapa einige Bilder des Säuglings, die sowohl den Moderator als auch die Zuschauer zum Dahinschmelzen brachten. Anschließend verriet Aaron zudem noch, dass sein Sohn einen ganz besonderen Patenonkel habe. "Ich habe Bryan Cranston (66) an seinem Geburtstag gefragt, ob er der Pate für unser Baby sein will", berichtete der Emmy Awards-Gewinner.

Bereits Anfang April hatte es Spekulationen darüber gegeben, dass Aaron und Laurens Baby bereits das Licht der Welt erblickt habe. Damals waren die Eltern nämlich mit einer Babyschale in Los Feliz in Kalifornien abgelichtet worden. Gemeinsam hatte die kleine Familie einen Spaziergang durch die Nachbarschaft unternommen.

Getty Images
Lauren Parsekian und Aaron Paul im Oktober 2019
Getty Images
Die "Breaking Bad"-Stars Aaron Paul und Bryan Cranston
Getty Images
Aaron Paul und Lauren Parsekian, 2020
Wie gefällt euch der Name Rydin?117 Stimmen
80
Sehr gut! Ich finde, Aaron und Lauren haben eine tolle Wahl getroffen.
37
Nicht so gut! Meinen Geschmack trifft der Name nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de