Promiflash Logo
Millionenbetrag: Cora Schumacher will ins Weltall fliegen!Instagram / coraschumacherZur Bildergalerie

Millionenbetrag: Cora Schumacher will ins Weltall fliegen!

28. Apr. 2022, 18:12 - Simo Hanzlik

Cora Schumacher (45) hat einen großen Traum! Das deutsche Model hat in seinem Leben bis jetzt schon so einige Erfahrungen gemacht: Die Ex-Frau von Ralf Schumacher (46) war nicht nur als Rennfahrerin und Moderatorin tätig – sie nahm auch schon an TV-Formaten wie beispielsweise Promi Big Brother, Coras House of Love oder Let's Dance teil. Doch im Rahmen ihres nächsten Projekts will sie noch höher hinaus: Cora möchte nämlich ins Weltall fliegen!

Richtig gehört, gegenüber Bild verriet Cora jetzt, dass sie sich gerne ihren Kindheitstraum erfüllen will. "Ich möchte ins All fliegen", betonte die 45-Jährige und fügte hinzu: "Ich bin total fasziniert von dem Leben dort oben!" Deshalb stehe sie bereits mit der Weltraumorganisation ESA und den US-amerikanischen Raumfahrtunternehmen Axiom Space sowie Blue Origin in Kontakt. "Im September könnte ich mit einer Blue-Origin-Rakete die Atmosphäre verlassen...", träumte sie.

Allerdings hat die Reise ins All einen stolzen Preis! Bis zu drei Millionen US-Dollar – also umgerechnet rund 2,85 Millionen Euro – müsste Cora für den steilen Raketenflug hinblättern. "Das könnte ich mir nur leisten, wenn ich mein Haus verkaufe", gab die gebürtige Rheinländerin zu.

Cora Schumacher im Oktober 2021
Instagram / ralfschumacher_rsc
Cora Schumacher im Oktober 2021
Cora Schumacher, Model
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher, Model
Cora Schumacher beim Finale von "Promi Big Brother" 2018
ActionPress
Cora Schumacher beim Finale von "Promi Big Brother" 2018
Glaubt ihr, dass Cora demnächst tatsächlich ins All fliegen wird?
49
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de