Promiflash Logo
Anna-Maria Ferchichi verrät Gewicht ihrer DrillingsmädchenInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Anna-Maria Ferchichi verrät Gewicht ihrer Drillingsmädchen

29. Apr. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (40) ist zufrieden. Im November des vergangenen Jahres brachte die Frau von Rapper Bushido (43) die Drillinge Amaya, Naima und Leonora zur Welt. Seither lässt die Influencerin ihre Follower an ihrem Alltag als achtfache Mutter teilhaben. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich sentimental – Tochter Amaya ist viel kleiner als ihre Schwestern. Nun gab Anna-Maria das Gewicht ihrer Drillinge preis.

"Die Untersuchung beim Kinderarzt lief gut! Amaya ist jetzt bei 5,2 Kilo, Naima bei 6,8 Kilo und Leonora bei sieben Kilo", plauderte die 40-Jährige in ihrer Instagram-Story aus. Zudem verriet die stolze Mama, dass ihr Nachwuchs bereits sechs Monate alt sei. Doch ihre Follower waren verwundert. "So viele Leute haben mir geschrieben 'Wie, deine Kinder sind doch gar nicht sechs Monate. Sechs Monate werden sie erst am 11.", erzählte Anna-Maria und erklärte, dass sie das Alter in Wochen rechne anstatt in Kalendermonaten.

Während sich die Schwester von Sarah Connor (41) über die Gewichtszunahme ihrer drei Töchter freut, feiert sie selbst Abnehmerfolge. Vor wenigen Wochen präsentierte die Netzbekanntheit ihren Fans stolz ihren After-Baby-Body. "Es war kein Hexenwerk. Die richtige Ernährung und Sport", betonte Anna-Maria in ihrer Instagram-Story.

Anna-Maria Ferchichi mit Töchterchen Amaya
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit Töchterchen Amaya
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
War euch Anna-Marias Methode zur Berechnung des Alters schon bekannt?
81
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de