Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Aaron? Shailene Woodley spricht von "Trauer"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Aaron? Shailene Woodley spricht von "Trauer"

29. Apr. 2022, 5:18 - Kelly L.

Was meint Shailene Woodley (30) damit? Eigentlich sollten bei der Schauspielerin bald die Hochzeitsglocken läuten: Schon seit einem Jahr ist sie mit ihrem Partner Aaron Rodgers (38) verlobt. Zuletzt rankten sich jedoch die Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden – noch immer ist ungewiss, wie der derzeitige Stand der Beziehung zwischen den beiden ist. Zuletzt wurde die Beauty sogar ohne Ring gesehen – jetzt teilte Shailene einen kryptischen Post!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die "Divergent"-Darstellerin jetzt ein Zitat. "Trauer ist Anerkennung, denn sie ist die natürliche Art und Weise, wie die Liebe das, was sie vermisst, ehrt", heißt es demnach. Dieses Zitat nimmt sich Shailene offenbar zu Herzen und spricht von einer harten Zeit: "Trauer auf diese Weise zu sehen, hilft uns, das, was wir durchmachen, zu respektieren, anstatt in Scham und Entmutigung zu versinken." Könnte sie damit eine Trennung meinen? Bislang hat weder sie noch der American-Football-Spieler sich zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Zuletzt wurden die Spekulationen ziemlich befeuert, als die 30-Jährige bei einem Shoppingtrip viel Schmuck trug – doch von ihrem Verlobungsring war dabei keine Spur zu sehen. Auch in der Vergangenheit hatte Shailene den Ring einige Male abgelegt, als der Beziehungsstand unklar war.

Instagram / aaronrodgers12
Shailene Woodley und Aaron Rodgers
Janet Mayer / SplashNews.com
Shailene Woodley, Schauspielerin
Doug Peters/Empics
Shailene Woodley bei den British Fashion Awards 2019
Denkt ihr, Shailene spielt da auf eine Trennung an?91 Stimmen
80
Ja, das hört sich danach an!
11
Nee, sie meint bestimmt etwas anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de