Promiflash Logo
Wie steht Jenny Elvers zu Marc Terenzis Ex Sarah Connor?Andreas Rentz/Getty Images, Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie steht Jenny Elvers zu Marc Terenzis Ex Sarah Connor?

29. Apr. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Kommt Jenny Elvers (49) gut mit Marc Terenzis (43) Ex-Frau Sarah Connor (41) klar? Vor einigen Wochen machten die Schauspielerin und der Sänger ihre Liebe öffentlich – seitdem schweben die Turteltauben auf Wolke sieben. Lange Zeit zuvor war der Musiker mit der The Voice-Jurorin Sarah Connor verheiratet, bis die Ehe 2010 geschieden wurde. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Versteht sich Jenny mit ihrer Vorgängerin?

Im Interview mit Gala erzählt Jenny, dass sie eigentlich ganz gut mit Sarah klarkommt. "Ich kenne sie sowieso schon. Aber aktuell haben wir uns noch nicht getroffen. Ich finde es toll, dass wir uns alle mit unseren Ex-Partnern so gut verstehen. Mir persönlich ist es grundsätzlich sehr wichtig, wie ein neuer Partner mit seiner Ex-Partnerin umgeht", verrät die Moderatorin.

Aber auch mit Marc und Sarahs Tochter Summer versteht Jenny sich sehr gut. "Sie ist ein ganz entzückendes Mädchen. Aber bei so was hatte ich noch nie Probleme, mein Ex-Mann hatte ja auch zwei Töchter in dem Alter", erinnert die 49-Jährige sich.

Marc Terenzi und Sarah Connor im Oktober 2006 in Hamburg
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor im Oktober 2006 in Hamburg
Marc Terenzi, März 2022
Instagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, März 2022
Jenny Elvers im Jahr 2019
Getty Images
Jenny Elvers im Jahr 2019
Wie findet ihr Jennys Einstellung?
193
1452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de