Promiflash Logo
"Let's Dance"-Tanzduell: Basti und Mathias ziehen fast blankGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Tanzduell: Basti und Mathias ziehen fast blank

30. Apr. 2022, 4:30 - Promiflash Redaktion

In der neunten Liveshow von Let's Dance kam es in dieser Woche zu so einigen Highlights! Neben einer kleinen Profi-Tanzpanne und Jorges XXL-Frisur sorgten auch die Kandidaten in der heutigen Show mit ihren Magic-Moments-Darbietungen für ganz große Emotionen. Hinzu kommt, dass sich die sechs Tanzpaare ein Kopf an Kopf Rennen in drei Tanzduellen geliefert hatten. Vor allem die Darbietung von Mathias Mester (35) und Bastian Bielendorfer (37) hat die Köpfe der Zuschauer verdreht!

Der Leichtathlet und der Comedian haben sich gemeinsam mit ihren Tanzpartnerinnen Renata Lusin (34) und Ekaterina Leonova (35) ein ziemlich spektakuläres Dancebattle geliefert. Mitten in ihrer Streetdanceperformance hatten die Profitänzerinnen ihren Promikandidaten die Hemden vom Leib gerissen – sodass Matze und Basti bis auf ein goldenes knappes Höschen fast blank gezogen hatten. Die Twitter-Gemeinde ist nach dem Auftritt der beiden total aus dem Häuschen! "Eventuell weine ich vor lachen", "Was habe ich gerade gesehen" und "Mit Magic Mike hab ich ja nicht gerechnet", hieß es unter anderem in der Kommentarzeile.

Auch Motsi Mabuse (41) wollte ihren Augen nicht ganz trauen. "Ich habe versucht, nicht die ganze Zeit hinzugucken. Man wusste nicht, war das ernst oder was war da los?", amüsierte sich die Jurorin.

Ekaterina Leonova, Bastian Bielendorfer, Renata Lusin und Mathias Mester
Getty Images
Ekaterina Leonova, Bastian Bielendorfer, Renata Lusin und Mathias Mester
Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury 2022
Wie fandet ihr die Tanzeinlage der zwei?
641
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de