Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Kim Kardashian postete ein Gruppenfoto von den KidsInstagram/kimkardashianZur Bildergalerie

Wie süß! Kim Kardashian postete ein Gruppenfoto von den Kids

1. Mai 2022, 19:00 - Janine R.

Wie süß die Kinder des Kardashian-Jenner-Clans doch sind! Kim Kardashian (41) hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Kanye West (44) insgesamt vier Sprösslinge: North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2). Obwohl die Eltern nicht mehr zusammen sind, sorgen sie sich trotzdem gemeinsam um ihren Nachwuchs. So kaufte sich der Rapper gegenüber von seiner Verflossenen ein Haus, um angeblich seinen Kindern besonders nahe sein zu können. Aber nicht nur dem Vater sind die West-Kids nah, sondern auch ihren Cousinen: Kim postete ein neues Gruppenfoto von den Kindern.

Die SKIMS-Gründerin postete auf Instagram zwei Bilder, auf denen ihre Nichten True (4), Stormi (4) und Dream (5) mit ihren eigenen Kindern Chicago und Saint zu sehen sind. Die Rasselbande sitzt lächelnd auf einer Steinwand, nur der einzige Hahn im Korb ist mit seinem Eis beschäftigt. Auf dem zweiten Bild schlüpft Oma Kris Jenner (66) ins Bild, die ihren Enkeln womöglich etwas Witziges vortanzt und für gute Laune sorgt.

Diesmal wurde dem Anschein nach nicht mit Bildprogrammen nachgeholfen. Denn Kim machte sich davor schon einmal Photoshop zu Nutzen, um eine Aufnahme von einem Disneyland-Ausflug aufzupeppen: Die 41-Jährige hatte ein Bild von Chicago und True gepostet, bei dem ihre Nichte reinbearbeitet wurde! Die Mutter Khloé Kardashian (37) ließ später die Lüge aber auffliegen, indem sie sagte, dass ihre Tochter vor ihrem Geburtstag noch nie im Disneyland war.

Instagram/kimkardashian
Kris Jenner gemeinsam mit ihren Enkeln im April 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und ihre Kinder im Dezember 2021
Instagram / kimkardashian
Chicago West und True Thompson im Disneyland
Wie findet ihr das Foto von den Kids?108 Stimmen
86
Ich finde es richtig süß!
22
Ich fände ein Bild mit allen Enkelkindern von Kris Jenner mal gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de