Promiflash Logo
Baby unterwegs: Hat Serkan Yavuz Angst vor dem Vatersein?Instagram / serkan___yavuzZur Bildergalerie

Baby unterwegs: Hat Serkan Yavuz Angst vor dem Vatersein?

2. Mai 2022, 7:42 - Simo Hanzlik

Auf Serkan Yavuz (29) warten viele neue Aufgaben und eine besonders aufregende Zeit! Nachdem sich der ehemalige Bachelorette-Kandidat und Samira Klampfl (28) 2021 bei Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt haben, verkündeten sie im Rahmen der Wiedersehensshow ihre Schwangerschaft. Ihre Reise zum Babyglück neigt sich mittlerweile dem Ende zu. Hat Serkan da gerade eigentlich Angst vor seiner neuen Rolle als Vater?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte Serkan jetzt, dass er sich inzwischen sicher fühle – doch das war wohl nicht immer so. "Ich hatte ganz am Anfang 'Angst'. Also nicht mal Angst, so würde ich es nicht bezeichnen, sondern sehr, sehr großen Respekt vor der Aufgabe", gewährte der werdende Vater einen Einblick in seine Gefühlswelt und führte weiter aus: "Sodass ich auch mal kurze Zeit Bedenken hatte, beziehungsweise gehofft habe, dass ich hoffentlich auch alles richtig mache."

Inzwischen haben sich diese Sorgen aber gelegt. "Mittlerweile muss ich sagen, bin ich so bereit für alle Aufgaben mit der Kleinen und freue mich einfach nur noch riesig", stellte der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Boy klar und betonte: "Ich habe keine Angst, weil ich weiß, ich werde ein absolut guter Papa, der immer für seine kleine Prinzessin da sein wird."

Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Serkan Yavuz, TV-Bekanntheit
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, TV-Bekanntheit
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im April 2022
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im April 2022
Wie findet ihr es, dass Serkan so offen über seine Ängste spricht?
171
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de