Anzeige
Promiflash Logo
Bald neuer Work-out-Clip von Pamela Reif und Insta-Hottie?Instagram / williwheyZur Bildergalerie

Bald neuer Work-out-Clip von Pamela Reif und Insta-Hottie?

2. Mai 2022, 13:06 - Marike V.

Es wird Nachschub geben! Im vergangenen Monat überraschte Pamela Reif (25) ihre Fans mit einem besonderen Anblick: Für ein Work-out-Video und ein paar passende Schnappschüsse hatte sich die Fitness-Influencerin einen ganz schönen Leckerbissen geschnappt, der sie beim Training unterstützte – den TikTok-Star Willi Whey. Die Follower waren sich daraufhin einig, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Doch werden die zwei noch mal gemeinsam zu sehen sein?

Im Interview mit Promiflash sprach der 28-Jährige über seine Kooperation mit der Webvideoproduzentin und machte dabei eine spannende Anmerkung. "Wir hatten beide superviel Spaß bei unserem Dreh und haben längst nicht alles gezeigt – also keine Sorge, da kommt noch was", plauderte er aus. Wann genau es Nachschub geben und wie dieser aussehen wird, verriet Willi jedoch nicht.

Der Influencer sorgte jedenfalls nicht nur in dem Work-out-Clip mit Pamela für Begeisterung – er lässt wohl auch so manche Frauenherzen höherschlagen. Wie er weiter im Gespräch mit Promiflash erzählte, habe er dabei schon außergewöhnliche Nachrichten erhalten. "Die wohl verrückteste Liebesbekundung kam bisher von einer Dame, die sich ein Tattoo von meinem nackten Oberkörper auf den Arm stechen lassen hat", schilderte er.

Instagram / williwhey
Willi Whey, TikToker
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im April 2022
Instagram / williwhey
Willi Whey, Influencer
Freut ihr euch auf neue Videos von den beiden?50 Stimmen
31
Ja, und wie! Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt.
19
Nee, so sehr interessiere ich mich nicht für Fitness.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de