Promiflash Logo
100 Tage Diät: Niklas Schröder hat über 25 Kilo abgenommen!Instagram / nik_schroederZur Bildergalerie

100 Tage Diät: Niklas Schröder hat über 25 Kilo abgenommen!

3. Mai 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Niklas Schröder (33) fühlt sich in seinem neuen Körper pudelwohl! Schon vor der Hochzeit mit seiner Jessica (27) purzelten bei dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten aufgrund des Stresses die Kilos. Auch danach arbeitete der Vater einer Tochter weiterhin an seinem Körper und gab immer wieder Updates zu seiner Figur. Unter anderem zeigte er beeindruckende Vorher-Nacher-Fotos. Nun erreichte Nick einen besonderen Meilenstein: Nach 100 Tagen Diät hat er mehr als 25 Kilo abgespeckt!

Via Instagram postete der 33-Jährige Bilder, die seine Transformation deutlich zeigen. Auch ein Video, auf dem er sich auf die Waage stellt, bekommen seine Follower zu sehen: Diese zeigt nun nur noch 89,9 Kilo an. "Ich habe es geschafft! 100 Tage Diät sind rum und über 25 Kilogramm habe ich abgenommen", freute er sich in dem Beitrag. Doch der Weg war aber kein leichter: "Es war ein harter Kampf, den ich am Ende gewonnen habe. Glaubt an euch und ihr könnt alles erreichen im Leben."

An seine Community will Nick eine wichtige Botschaft senden. "Das Gewicht auf der Waage ist nur eine Zahl. Diese ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt in seinem Körper", schrieb der Influencer in seiner Instagram-Story. Er selbst fühle sich aber definitiv gesünder und wohler ohne Übergewicht.

Nik Schröder, Reality-TV-Star
Instagram / nik_schroeder
Nik Schröder, Reality-TV-Star
Nik Schröder im Mai 2022
Instagram / nik_schroeder
Nik Schröder im Mai 2022
Nik und Jessi Schröder im März 2022
Instagram / nik_schroeder
Nik und Jessi Schröder im März 2022
Denkt ihr, dass Nik nun noch weiter abnehmen will?
448
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de