Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist wer? Jared Leto posiert mit Fake-Twin auf Met GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist wer? Jared Leto posiert mit Fake-Twin auf Met Gala

3. Mai 2022, 11:30 - Paulina Rohmann

Hat sich Jared Leto (50) etwa klonen lassen? Der Musiker ist seit Jahren für seine exzentrischen und teils humoristischen Looks bekannt. So erschien der 30 Seconds to Mars-Frontman bei der Met Gala 2019 quasi mit einer Kopie seines Kopfes unter dem Arm – und sorgte schon damals für einige Lacher. Jetzt setzte Jared aber noch einen drauf: Bei dem diesjährigen Event in New York posierte er mit einer beinahe haargenauen Kopie von sich selbst!

Zahlreiche Bilder der beliebten Veranstaltung zeigen den Sänger am Montag auf dem roten Teppich. In einem beigen Gucci-Anzug und mit schwarzer Sonnenbrille zeigte er sich den Fotografen – und neben ihm stand offenbar sein eineiiger Zwilling, ebenfalls mit langem Bart, langen Locken und dem gleichen Designer-Smoking! Nebeneinander schritten die Männer die Treppe hinauf.

Doch wer tarnte sich hier so gut als Met-Twin? Kein Geringerer als Alessandro Michele, der Kreativdirektor der Marke Gucci, war Jareds Begleitung. Schon seit mehreren Jahren ist der Sänger nämlich Markenbotschafter des Modehauses und präsentiert die Designerstücke Jahr für Jahr bei der Met Gala.

Jared Leto bei der Met Gala 2022 in New YorkGetty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2022 in New York
Alessandro Michele und Jared Leto bei der Met Gala 2022 in New YorkGetty Images
Alessandro Michele und Jared Leto bei der Met Gala 2022 in New York
Alessandro Michele, Kreativdirektor von GucciGetty Images
Alessandro Michele, Kreativdirektor von Gucci
Wie findet ihr den Zwillingslook von Jared und Alessandro?
148
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de