Anzeige
Promiflash Logo
Schon im Juni: Simon Cowell will seine Lauren heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon im Juni: Simon Cowell will seine Lauren heiraten!

7. Mai 2022, 5:00 - Paulina R.

Simon Cowell (62) ist bald unter der Haube! Der X Factor-Juror wagte im vergangenen Jahr einen großen Schritt: Nach gut 13 Jahren Beziehung ging er vor seiner Partnerin Lauren Silverman (45) auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Noch in diesem Jahr wollen die zwei sich das Jawort geben – und jetzt gibt es weitere Details: Heiraten Simon und Lauren schon im nächsten Monat?

Gegenüber The Sun erklärte nun ein Insider, dass es der Brite und seine Partnerin ganz schön eilig hätten: "Er hat die Planung übernommen und der Termin wurde für den Juni festgelegt!" Die Zeremonie werde zudem in London stattfinden. Laut der Quelle könne Simon es gar nicht mehr abwarten: "Er will Lauren so schnell es geht zum Altar bringen!"

Die Planung für die Traumhochzeit hat Simon tatsächlich komplett selbst übernommen – das Paar verzichtet sogar auf einen professionellen Organisator, wie er zuletzt versicherte: "Ich möchte keinen dieser schrecklichen Hochzeitsplaner und all diese Streitereien darüber, wen man einlädt und wen nicht. Das Ganze scheint mir zu viel Ärger zu machen!"

Getty Images
Simon Cowell bei "Britain's Got Talent"
Getty Images
Simon Cowell und seine Verlobte Lauren Silverman
Getty Images
Simon Cowell bei der 14. Staffelpremiere von "America's Got Talent" im September 2019
Wie findet ihr es, dass Simon die Planung übernommen hat?42 Stimmen
42
Sehr cool, so spart man jede Menge Geld.
0
Das kann doch nicht gut gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de