Promiflash Logo
Trotz Krisengerüchten: Marc Terenzi gratuliert Jenny im NetzHauter,Katrin / ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Krisengerüchten: Marc Terenzi gratuliert Jenny im Netz

11. Mai 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (43) und Jenny Elvers (50) haben sich im Januar bei den Dreharbeiten der neuen Unterhaltungsshow Club der guten Laune kennengelernt. Im März machten die einstige Big Brother-Gewinnerin und der Sänger ihre Liebe schließlich mit einem Liebes-Interview offiziell. Nach nur vier gemeinsamen Monaten sollen sich die beiden einem Insider nach momentan in einer ersten Krise befinden. Doch ist an den Gerüchen etwa doch nichts dran? Im Netz gratulierte Marc seiner Jenny nun öffentlich zu ihrem Geburtstag.

Via Instagram teilte Marc pünktlich um Mitternacht einen liebevollen Geburtstags-Post für seine Liebste. "An die wundervollste Frau: Alles Gute zum 50. Geburtstag. Du bist einmalig, du bringst mich zum Lachen und das ist alles, was man braucht", schwärmte der ehemalige Stripper in seiner niedlichen Liebeserklärung. Dazu veröffentlichte Marc ein inniges Bild der beiden TV-Bekanntheiten, auf dem die zwei vertraut miteinander lachen.

Ihren runden Geburtstag soll die Schauspielerin angeblich jedoch nicht mit Marc verbringen – immerhin performt der 43-Jährige aktuell mit seiner Band Team 5ünf auf Mallorca. Einem Insider nach soll Jenny sogar ein mögliches Liebes-Aus in Betracht ziehen. "Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag", verriet die Quelle und berichtete weiter, dass die hübsche Blondine momentan darüber nachdenken würde, ob ihre Beziehung in Zukunft eine Chance hat.

Marc Terenzi und Jenny Elvers im März 2022
Instagram / paul_elvers
Marc Terenzi und Jenny Elvers im März 2022
Marc Terenzi bei einer Filmpremiere in Hamburg im Jahr 2019
Getty Images
Marc Terenzi bei einer Filmpremiere in Hamburg im Jahr 2019
Jenny Elvers im September 2019
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers im September 2019
Glaubt ihr an die Krisengerüchte?
321
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de