Promiflash Logo
Julian und Bibi Claßen sind getrennt: Fans total enttäuscht!YouTube / BibisBeautyPalaceZur Bildergalerie

Julian und Bibi Claßen sind getrennt: Fans total enttäuscht!

20. Mai 2022, 16:24 - Veronika Mosdir

Sie sind nicht nur traurig darüber, sondern vor allem enttäuscht! Nach einigen Krisengerüchten bei dem YouTube-Paar Bibi (29) und Julian Claßen (29) tauchten dann diese Fotos auf: Eine junge Dame, die der Blondine ziemlich ähnlich sieht, turtelt auf den Aufnahmen mit einem Mann, der nicht Julian ist. Nur kurz darauf dann die Schocknachricht: Julian bestätigt tatsächlich die Trennung von seiner Jugendliebe und Mutter seiner Kinder. Die Fans sind deshalb am Boden zerstört!

In seinem Trennungsstatement betont der Blondschopf, dass sie das Liebes-Aus initiierte. Unter Bibis letztem Familienbild mit Julian, welches sie noch im März auf Instagram gepostet hatte, machen einige Follower ihrem Ärger bezüglich der Trennung Luft: "Das kann nicht wahr sein", oder: "Jetzt glaube ich an nichts mehr. So viele Jahre, die ihr hattet und alles auf einmal weg, als ob nichts wäre, schon traurig", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Ein weiterer User schreibt: "Mein Herz ist gebrochen. Ich glaube nicht mehr an die wahre Liebe." Obwohl sich sehr viele geknickt zeigen, zeigen einige auch Verständnis für die Situation. "Man darf nicht vergessen, die zwei sind nicht erst seit einem Jahr ein Paar, sondern seit sie in der Schule sind! Wenn es irgendwann nicht mehr passt, ist es so", meinte ein Fan.

Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill in London im Mai 2022Promiflash
Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill in London im Mai 2022
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, März 2022Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, März 2022
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Seid ihr auch traurig über die Trennung?
2429
1264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de