Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungen: Paulina Ljubas will nicht mit Männern redenInstagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

Nach Trennungen: Paulina Ljubas will nicht mit Männern reden

21. Mai 2022, 18:42 - Elena R.

Paulina Ljubas (25) hat derzeit die Nase voll von Männern! In der Liebe sah es für die einstige Köln 50667-Darstellerin in den vergangenen Monaten alles andere als rosig aus. Nach ihrer Teilnahme an Temptation Island V.I.P. ging ihre Beziehung mit Henrik Stoltenberg in die Brüche. Es folgte ein heftiger Rosenkrieg. Auch mit Yasin Mohamed (30) hatte die Influencerin kein Glück. Diese Pleiten haben Spuren hinterlassen: Paulina will erst mal keine Kerle kennenlernen!

In ihrer Instagram-Story schilderte die 25-Jährige ihre derzeitige Haltung in Sachen Dating und Liebe. "Es ist immer ganz dünnes Eis. Deswegen bin ich da für sehr lange Zeit komplett raus", stellte sie klar. Abgesehen von Freunden und Verwandten wolle die einstige Seriendarstellerin noch nicht einmal mit Männern sprechen. "Ich denke mir halt auch immer sofort: 'Ey, juckt mich nicht, was du machst, arbeitest, denkst.' Ich will einfach meine Ruhe haben", erklärte sie.

Verbittert will Paulina trotz ihrer vielen negativen Erfahrungen allerdings auch nicht werden. "Liebe ist eigentlich etwas Wunderschönes, aber kann dir auch alles nehmen. Alles, woran du geglaubt hast, woran du vielleicht bei dir selbst glaubst", weiß sie inzwischen, gibt die Hoffnung auf ihr Perfect Match aber immer noch nicht auf.

Fabian Blesius / @blesius_f
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Juli 2021
paulina_ljubas / Instagram
Paulina Ljubas im Januar 2022
Denkt ihr, dass Paulina bald wieder ins Dating-Game einsteigt?248 Stimmen
186
Ja, bestimmt ist sie bald wieder offen für etwas Neues!
62
Nee, ich glaube, sie bleibt erst mal Single.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de