Anzeige
Promiflash Logo
Komplett nackt: Machine Gun Kelly zeigt sich ohne TattoosInstagram / machinegunkellyZur Bildergalerie

Komplett nackt: Machine Gun Kelly zeigt sich ohne Tattoos

23. Mai 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Machine Gun Kelly (32) zieht blank! Der Sänger ist nicht nur für seine musikalischen Erfolge bekannt, sondern auch für seinen markanten Look – denn der Körper des gebürtigen Texaners ist von oben bis unten mit Tattoos bedeckt. Das scheint auch seiner Herzdame Megan Fox (36) sehr zu gefallen, mit der er seit Anfang des Jahres verlobt ist. Ob sie ihren Liebsten hier wiedererkannt hat? MGK präsentierte sich jetzt ohne seine Körperbemalung!

Auf Instagram postete der 32-Jährige nun einen intimen Schnappschuss, auf dem er nicht nur unbekleidet ist, sondern auch nicht mehr wie er selbst aussieht: Denn auf dem Body des Songschreibers ist kein einziges Tattoo mehr zu erkennen. Offenbar hatte er sich die Bemalungen auf seinem Körper mithilfe von Make-up abdecken lassen – für seine Rolle in der Komödie "Good Mourning".

Die Fans waren jedenfalls äußerst überrascht von dem ungewöhnlichen Anblick, der sich ihnen bot. "Es ist so komisch, dich ohne deine Tattoos zu sehen", "Ohne die Tattoos siehst du nochmal nackter aus" und "Ich habe mich schon gefragt, was an dem Foto nicht stimmt", schrieben beispielsweise drei User in die Kommentarspalte.

Machine Gun Kelly und Megan Fox bei den Billboard Music Awards 2022Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox bei den Billboard Music Awards 2022
Machine Gun Kelly im Februar 2021Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly im Februar 2021
Machine Gun Kelly, SängerGetty Images
Machine Gun Kelly, Sänger
Hättet ihr Machine Gun Kelly erkannt?
182
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de