Anzeige
Promiflash Logo
Cannes: Cara Delevingne bezaubert in elegantem Cut-out-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Cara Delevingne bezaubert in elegantem Cut-out-Dress

25. Mai 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Das Schaulaufen in Cannes geht weiter! Das Filmfestival an der Côte d’Azur ist in vollem Gange und hat auch schon allerhand geboten. Auf einem der zahlreichen roten Teppiche präsentierte unter anderem Adriana Lima (40) ihren durchtrainierten Babybauch und auch Nina Dobrev (33) und Shaun White (35) turtelten fleißig. Für Fashion-Fans gab es ebenfalls einiges zu sehen: Nun verzauberte Cara Delevingne (29) in einer eleganten Robe mit Cut-outs!

Beim Screening des Filmes "The Innocent" war unter anderem die 29-Jährige zu Gast und zog mit ihrem Outfit die Blicke auf sich. Das Model erschien in einem figurbetonten schwarzen Kleid. Die trägerlose Robe zeichnete sich durch Netz-Cut-outs und eine lange, dramatische Schleppe aus. Zusammen mit dem Designer Olivier Rousteing posierte Cara für die Fotografen. Dieser präsentierte sich in einem weiten weißen Anzug.

Mit ihrem auffälligen Look war Cara in bester Gesellschaft. Auch Claire Holt (33) besuchte das Event in einem lilafarbenen Kleid mit XXL-Ausschnitt und Beinschlitz. Bella Hadid (25) hingegen hielt es farblich schlichter: Die Laufstegschönheit begeisterte in einem schwarzen Dress, das vor allem durch den drapierten Stoff um die Hüften auffiel.

Cara Delevingne und Olivier Rousteing auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022Getty Images
Cara Delevingne und Olivier Rousteing auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022
Claire Hoult auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022Action Press / Bestimage
Claire Hoult auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022
Bella Hadid auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022Getty Images
Bella Hadid auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022
Wie findet ihr Caras Look?
38
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de